Exhibitionist in Wolfzahnau: Mann zieht vor Seniorin blank

Die Polizei fahndet nach dem Exhibitionisten. (Foto: Symbolbild/Christoph Maschke)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Sonntag ein unbekannter Mann unsittlich gegenüber einer 72-jährigen Frau verhalten.

Die Seniorin war zwischen 14 und 15 Uhr im Bereich der Wolfzahnau gegenüber des Wehrs in Laufrichtung Lechhausen spazieren. Dort wurde sie zunächst von dem Unbekannten überholt. Nach circa 200 Metern blieb der Mann an einem Baum stehen.

Als die Seniorin kurz vor ihm stand, drehte sich dieser um und "präsentierte der Frau seine Männlichkeit, wobei er sich selbst befriedigte", so drück sich die Polizei in ihrem Bericht aus. Die Geschädigte lief anschließend in Richtung der Parkplätze davon.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:Ungefähr 35 Jahre, circa 170 cm groß, schlank, dunkle-schwarze Hose, dunkler Anorak. Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.