Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

Ein Exhibitionist belästigt zwei Frauen in der Nähe einer Diskothek (Symbolbild). (Foto: Heiko Kverling/123rf.com)

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen.

Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den Sicherheitsdienst der Diskothek.

Die Polizei konnte den Exhibitionisten nicht mehr ausfindig machen.

Der Polizeibericht beschreibt den Mann wie folgt: Circa 30 Jahre alt, glatzköpfig, etwa 1,65 Meter groß, trug ein weißes T-Shirt mit einer blauen Jeanshose.

Die Kriminalpolizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.