Geldbeutel aus Cabrio am Nordfriedhof gestohlen

Die Polizei sucht nach einem Diebstahl am Nordfriedhof nach Zeugen. (Foto: Symbolbild: Heiko Kverling/123rf.com)

Aus einem Cabrio hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag einen Geldbeutel gestohlen.

Der 50-jährige Besitzer hatte sein schwarzes BMW-Cabrio zwischen 17.30 und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz des Nordfriedhofs am Talweg in Oberhausen geparkt. Er versperrte sein Fahrzeug, ließ das Verdeck jedoch offen.

Den Geldbeutel ließ er im Ablagefach der Beifahrertür zurück. Als er nach zehn Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der Geldbeutel verschwunden.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben, sich unter Telefon 0821/323-2510 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.