Heftiger Gewaltausbruch: Unbekannter verletzt 27-Jährigen in Augsburg-Oberhausen

Ein 27-Jähriger wurde in Oberhausen von einem Unbekannten attackiert. (Foto: Symbolbild / Keisuke Kai-123rf.com)

Ein 27-Jähriger ist am Samstagabend in Oberhausen von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Der 27-jährige Mann ging gegen 22.05 Uhr in der Donauwörther Straße in Richtung Bärenwirt.

"Auf Höhe der Kreuzung Donauwörther Straße / Kaltenhoferstraße kam dem Geschädigten ein unbekannter Mann entgegen, der den 27-Jährigen unvermittelt attackierte und dessen Kopf mit großer Wucht gegen einen Zigarettenautomaten stieß", berichtet die Polizei.

Durch den heftigen Angriff erlitt der Geschädigte eine Platzwunde an der Lippe und mehrere Zähne splitterten. Anschließende flüchtete der Täter, von dem keine detaillierte Personenbeschreibung vorliegt, in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Uniklinik Augsburg.

Hinweise zum Täter erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefon 0821/323-2510. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.