Imbisswagen in Flammen: Brandursache bislang unklar

Ein Imbisswagen hat in Kriegshaber gebrannt. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen. (Foto: Symbolbild/ Siegfried Rupprecht)

Ein Imbisswagen ist am Mittwoch Am Exerzierplatz in Brand geraten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache.

Ein Passant meldete den brennenden Imbisswagen im Bereich der 20er-Hausnummern um kurz nach Mitternacht. Die Berufsfeuerwehr Augsburg konnte die Flammen löschen. Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei Augsburg die Ermittlungen aufgenommen. Insgesamt entstand an dem ausrangierten Imbisswagen ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge vor oder während der Tat rund um den Tatort aufgefallen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo unter Telefon 0821/323-38 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.