Illegale Geschäfte auf dem Nordfriedhof: Bewährungsstrafen für vier Angeklagte

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

„Festival of Lights“  von Roland Schittenhelm

Internationales Gastspiel in der...  von Staatstheater Augsburg

Internationales Gastspiel in der...  von Staatstheater Augsburg

Conny Kagerer bei BBK Ausstellung...  von Atelier Mischwerk

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Urteil gefallen: Augsburger Wirte veruntreuten Trinkgeld

Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 22.05.2019 | 670 mal gelesen

Im Prozess gegen drei Augsburger Wirte fiel nun das Urteil.Vergangene Woche sah es so aus, als könnte der Prozess, in dem sich drei Wirte, die in Augsburg mehrere Lokale betreiben, wegen veruntreuender Unterschlagung von Trinkgeldern zu verantworten haben, noch länger dauern. Ein Gespräch, in dem sich die drei Verteidiger, Staatsanwalt Markus Eberhard und Richter Roland Fink über eine mögliche Strafe im Falle von...

1 Bild

FCA-Spieler Caiuby muss vor Gericht

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.07.2019 | 159 mal gelesen

Anfang September könnte ein prominenter Fußballer die Anklagebank im Amtsgericht Augsburg drücken: Caiuby Francisco da Silva (31). Der FCA-Spieler mit brasilianischen Wurzeln muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Möglicherweise lässt er sich aber durch einen Rechtsanwalt vertreten. Wie berichtet, geriet Caiuby schon öfter mit der Justiz in Konflikt. Nach dem Besuch des Oktoberfests wurde er 2017 ohne Fahrkarte im...

1 Bild

Sie provozierten Unfälle, nun standen sie vor Gericht

Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 11.10.2019 | 193 mal gelesen

Gerade aus dem Parkplatz ausgeschert, schon krachts? Eben die Spur gewechselt, und schon von einem anderen Wagen angefahren worden? Nicht immer steckt eigene Unachtsamkeit dahinter, wenn man in einen Unfall verwickelt wird. Laut Wikipedia geht der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft davon aus, dass etwa zehn Prozent aller Verkehrsunfälle in Deutschland typische Anzeichen einer Manipulation aufweisen. Dadurch...