Erfolgreiche Premiere bei den Augsburger Showtanztagen

Augsburg: Reese-Theater |

Dieser Samstag war ein ganz besonderer Tag für die Laugnataler Faschingskracher, denn sie nahmen zum ersten Mal bei den Augsburger Showtanztagen teil.

Hier durften die Kracher ihre Show den Besuchern des Reese-Theater präsentieren. Da wirklich alle Teilnehmergruppen ein super Programm ablieferten, war es ziemlich schwer einzuschätzen, wer das Rennen machen wird. Umso größer war die Freude bei den Tänzerinnen und Tänzer der Weldener Showtanzgruppe als die Platzierung bekanntgegeben wurde. Die Laugnataler Faschingskracher wurden auf einen genialen 2. Platz durch das Publikum gewählt. Der unglaubliche Erfolg wurde bis spät in die Nacht gebührend gefeiert.
Am Sonntag machten sich die Faschingskracher mit dem Bus auf den Weg nach Schwabmünchen. Trotz des vielen Schnees verlief alles reibungslos und die Zuschauer des 10. Menkinger Gardetreffens wurden mit dem Showprogramm "Dance Generations" unterhalten. Bevor die Tänzerinnnen und Tänzer wieder aufbrachen, bestaunten sie noch weitere Garden und Showtanzgruppen, die ebenfalls an der Veranstaltung teilnahmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.