Letzte Offene Ateliers im Kulturpark West

Augsburg: Bildungshaus Westpark |

Letzte Offene Ateliers am 10. und 11. November im Kulturpark West

Zum letzten Mal öffnen die Künstler*innen des Kulturpark West ihre Türen für Besucher! Der Countdown läuft bis Kultur und Kunst in Form von Ateliers und Proberäumen im Sommer 2019 vom Reese Areal weichen müssen, um an neuen Orten wieder belebt zu werden.

Eine gute Möglichkeit das Reese-Areal als Melting Pot der Kreativität noch einmal zu besuchen und die Ateliers, die seit 12 Jahren als Werkstätten, Arbeitsplätze und Horte der Kreativität gedient haben, noch einmal zu besichtigen.
Neben dem vielfältigen Kunstaufgebot der ansässigen Künstler*innen präsentiert der Kulturpark West in Memoriam Sigfried Stiller ausgewählte Werke des 2016 verstorbenen Augsburger Malers und Verfechters des Kulturpark West. Darüber hinaus gibt eine filmische Rückschau einen Einblick in die Atmosphäre und das künstlerische Leben aus den 12 Jahren dieses außergewöhnlichen Ortes.

Die Kreativen und ihre Werke freuen sich auf sie!


Offene Ateliers Öffnungszeiten:

Samstag 10.11.2018 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11.11.2018 12:00 - 18:00 Uhr

Ort:

Kulturpark West // Sommestr. 38 und 40 // 86156 Augsburg

Offene Atelies:

Haus 38

Mike Aizin // Marion Amling // Ioan Brendea // Denise Clark // Daniela Kammerer // Kathrin Knöpfle // Silvia Kotzur // Mechtild von Perger // Elvina Santos // Max Schmerling // Johanna Schreiner // Melanie Stimpfle // Conny Steuerwald und Roman Kohnen // Diana Uhlig // Tanja Wasser // Bernhard Wurzer // „Café Hatshepsut“-Katy East +

Haus 40

Antonie Gumpinger // Gabriele Hornauer // Mike Mayer // Franziska Staudenmeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.