Stadt informiert über Pläne für das Bürgerhaus.

Wann? 14.03.2019 18:00 Uhr

Wo? Pfarrheim Herz Jesu, Franz-Kobinger-Straße 10, 86157 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Zankapfel Bürgerhaus - gibt es eine einvernehmliche Lösung? Foto Blöchl
Augsburg: Pfarrheim Herz Jesu | Ziemlich angespannt ist die Atmosphäre zwischen Sozialreferent Dr. Stefan Kiefer und der Bürgeraktion Pfersee um Dietmar Egger. Der geplante um- bzw. Erweiterungsbau des Bürgerhauses sorgt für Differenzen. Der Stadtrat hatte im Januar einen Beschluss vertagt und Kiefer beauftragt, über das Vorhaben zu informieren und in den Dialog mit interessierten Pferseer Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Nun lädt die Stadt am Donnerstag 14. März um 18 Uhr in den Pfarrsaal Herz-Jesu in der Franz-Kobinger-Straße 10 ein. Man darf gespannt sein, ob die Veranstaltung zur Versachlichung der Diskussion und einer Entspannung beitragen kann. Egger moniert für die Bürgeraktion bereits im Vorfeld, dass im Schlösslepark bereits bauvorbereitende Maßnahmen durchgeführt würden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.