Weinfest der Feuerwehr Oberhausen kommt wieder gut an.

Auch aus einer schmucklosen fahrzeughalle kann man etas machen. (Foto: FFW)
„Es war einfach wieder schön!“ Thomas Meyer von der Freiwilligen Feuerwehr freu tisch einfach über den Erfolg, des mittlerweile schon traditionellen Festes. Mannschaft und Vorstandschaft hatten eine wunderschöne Festhalle aus der Fahrzeughalle gemacht, es war wirklich eine tolle Atmosphäre, die die zahlreichen Besucher genießen konnten und auch lange genossen. Gegen Abend war die Fahrzeughalle gut gefüllt. Mehr als 200 Gäste waren zu Besuch und ließen es sich bei einem guten Tropfen Wein, einem Cocktail oder beim Verzehr des Oberhauser Rahmfladen und Brotzeittellern gut gehen. Kurz um, wieder einmal ein gelungenes Fest der Feuerwehr Oberhausen im Kreise von Besuchern und Freunden und Bekannten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.