38-jähriger hantiert mit Waffe auf Balkon

Ein 38-Jähriger wurde dabei beobachtet, wie er mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugwaffe auf seinem Balkon hantierte. (Foto: Symbolbild/ Stefano Garau/ 123rf.com)

Ein besorgter Anwohner in der Chemnitzer Straße hat am Samstag gegen 21.20 Uhr am Polizeinotruf gemeldet, dass er einen Mann beobachte, der auf dem Balkon eines Mehrparteienhauses mit einer Schusswaffe hantierte.

Einsatzkräfte konnten in der beschriebenen Wohnung einen 38-jährigen Mann antreffen. Dieser hatte mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugpistole offen erkennbar auf dem Balkon hantiert, was letztlich zu dem Polizeieinsatz führte. Die Tragweite seines Handelns wurde ihm erst beim Anblick der Polizeibeamten bewusst. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.