Augsburg Open - Das Technische Hilfswerk OV Augsburg gibt Einblicke in Arbeit und Ausstattung

Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Augsburg gibt Einblicke in die ehrenamtliche Arbeit, Ausstattung und die Einsätze im Rahmen von Augsburg Open, wo bei verschiedenen Augsburger Firmen und Organisationen die Türen einmal im Jahr für Interessierte offen sind.
Augsburg: THW | Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Augsburg gibt Einblicke in die ehrenamtliche Arbeit, Ausstattung und die Einsätze im Rahmen von Augsburg Open, wo bei verschiedenen Augsburger Firmen und Organisationen die Türen einmal im Jahr für Interessierte offen sind.

Es gab zunächst einen Vortrag, im Anschluss eine Führung durch die Fahrzeughallen. An verschiedenen Stationen konnten zudem die jungen und alten Besucher ihre Geschicklichkeit testen, in dem sie selbst Hand anlegten.

Auch war der neue Mobilbagger des Ortsverbandes zu besichtigen und man konnte Fotos davor machen lassen.

Viele Besucher liesen sich dies nicht entgehen - bei übrigens bestem Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.