Exhibitionist belästigt Joggerin am Wertachufer

An der Wertach im südlichen Stadtgebiet ist ein Exhibitionist unterwegs. Die Polizei bittet um Mithilfe. (Foto: Monika Saller)

Von einem Exhibitionisten in Göggingen berichtet am Dienstag die Polizei. Der Mann habe an insgesamt drei Tagen eine Joggerin belästigt.

Drei Mal belästigte ein Unbekannter eine 35-Jährige, dann verständigte sie schließlich die Polizei. Am 5. März, am 7. März und am 8. März sei der Joggerin demnach ein junger Mann aufgefallen, der an der beliebten Joggingstrecke in der Nähe einer direkt an der Wertach liegenden Gastronomie einmal ohne das Einverständnis der Frau ein Foto von ihr fertigte und sich ihr zwei Mal mit heruntergelassener Hose präsentierte.

Der Mann sei circa 25 Jahre alt gewesen. Eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0821/323-3810 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.