Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Schwaben-Nord (Augsburg)

Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Schwaben-Nord (Augsburg)
Augsburg: Polizeipräsidium Schwaben-Nord | Nach 20 Jahren gab es wieder einen großen Tag der offenen Tür im Polizeigebäude in der Gögginger Str. Diesmal zum Anlass der 10 Jährige Jahrestag, als dort das Polizeipräsidium Schwaben-Nord eingerichtet wurde.
Es gab viel zu sehen: verschiedenste Polizeifahrzeuge, in denen man auch probesitzen konnte, Abseilvorführungen der Spezialeinheiten, Vorführungen der Hunde- und Reiterstaffel, Vorführungen der Feuerwehr, Einsatzfahrzeuge der Malteser, DLRG, ACO und BRK, Gewinnspiele, Aktionen im Gebäude, Polizeihubschrauber, uvm.
Die Veranstaltung, welche bei bestem Wetter stattfand, war sehr gut besucht.
Hier einige Impressionen davon.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.