Vandalismus am Kindergarten Sankt Johannes: Unbekannte werfen Gartenhaus um und verteilen Spielzeug auf dem Rasen

Unbekannte haben das Gartenhaus eines Augsburger Kindergartens beschädigt (Symbolbild). (Foto: zefart, 123rf.com)

Unbekannte haben am Dienstag das Gartenhaus eines Augsburger Kindergartens beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 12:15 Uhr das Gartenhaus des Kindergartens Sankt Johannes in der Friedrich-Ebert-Straße in Göggingen von unbekannten Personen umgestürzt. Das darin gelagerte Spielzeug wurde komplett auf dem Rasen verteilt.

An der Bodenplatte des Gartenhauses entstand ein Sachschaden von circa 200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323 2710  zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.