Zwei Lastwagen krachen auf der B17 zusammen

Ein Lkw-Unfall hat sich am Dienstag auf der B17 ereignet. (Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg)

Ein Zusammenstoß zweier Lastwagen hat sich am Dienstag auf der B17 ereignet.

Gegen 12.15 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr Augsburg und die Freiwillige Feuerwehr Göggingen zu dem Verkehrsunfall auf die B17 in Fahrtrichtung Landsberg gerufen. Der Zusammenstoß passierte zwischen den Auffahrten Gabelsbergerstraße und Eichleitnerstraße. Einer der Lastwagenfahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrerhaus befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kurzzeitig war die B17 in Fahrtrichtung Landsberg komplett gesperrt. 24 Feuerwehrleute mit  sechs Feuerwehrfahrzeugen waren im Einsatz. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.