Ausstellung "i n s i d e o u t" mit Gisela Hoffmann

Wann? 13.06.2018 bis 13.06.2018

Wo? Claudia Weil Galerie II, Bergstraße 11, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Claudia Weil Galerie II | In der Auseinandersetzung mit dem realen Raum entwickelt Gisela Hoffmann in der
Bergstraße 11 in Augsburg mit textilen Bändern und Acrylobjekten einen „metaspace“ (Eugen Gomringer).

Leere, Luft, Distanz, Dichte, Transparenz, Form - Gegenform und Volumen werden körperlich erfahrbar.

Gisela Hoffmann: „Als bildende Künstlerin arbeite ich nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“.
Ich setze meine Materialien reduziert und gezielt ein. Der Mehrwert liegt dort, wo wenig genügt,
um viel zu denken“

das Sichtbare bildet die Form des Werkes,
das nicht-Sichtbare macht seinen Wert aus (Laotse)

Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag 19. April 2018 ab 19 bis 21 Uhr, danach bis 13.06. 2018 jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr und nach Vereinbarung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.