Ein erlebnisreicher Tag!

Der Kleine Wassermann mit seinem Freund
50 Besucher hatten die Möglichkeit im Rahmen des Ferienprogramms der Kreissparkasse Augsburg für einige Stunden in die Welt des Kleinen Wassermanns einzutauchen. In der Augsburger Puppenkiste wurden wir freundlich empfangen. Die Aufregung stieg als die Vorhänge der Bühne die Sicht auf das Geschehen frei gab. In mehreren Akten konnten wir Einblicke in den Alltag der Unterwasserlebewesen gewinnen. Die Abenteuer, die Tapferkeit und die Spontanität des Kleinen Wassermanns standen im Fokus. Er rettete 2 Leben und schloss Freundschaften. Wer mehr über die Abenteuer erfahren möchte, sollte unbedingt die Aufführung in der Puppenkiste besuchen. Für unsere Teilnehmer ging ein erlebnisreicher mit vielen Eindrücken behafteter Tag zu Ende.
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.