Hollaria Orden für Nilpferd Amanda

Augsburg: Kongress am Park | Die Faschingsgesellschaft Hollaria Augsburg verlieh am vergangenen Wochenende den aktuellen Orden an eine ganz besondere Ordensträgerin. Der Würzburger Bauchredner Sebastian Reich kam mit seinem neuen Programm "Glückskeks" im Kongress am Park. Vor einer fast ausverkauften Halle brachte er alle großen und kleinen Besucher zum Lachen.
Bekannt wurde Sebastian Reich zusammen mit seiner frechen Nilpferdpuppe Amanda durch die Fernsehprunksitzung "Fastnacht in Franken" im BR-Fernsehen.

Zwischen der Hollaria und Sebastian Reich besteht seit vielen Jahren eine Faschingsfreundschaft und so statteten sie den beiden im Kongress am Park einen Besuch ab. Nach der Show verlieh das Hollaria Prinzenpaar Amanda und Sebastian Reich den aktuellen Saisonorden. Amanda ist sicherlich somit weltweit die einzige Nilpferddame mit einem Faschingsorden.

Ein Highlight im Fasching bietet die Hollaria am 9. Februar im Kongress am Park. Zusammen mit vielen Zuschauern wird dort die 29. Hollaria Faschingsgala gefeiert. Bei der größten Faschingsparty in Augsburg Stadt und Land ist für jeden Geschmack etwas geboten. Als einen ganz besonderen Höhepunkt an diesem Abend wird es den Live-Auftritt von Sarah Jane Scott um Mitternacht geben.
Karten und weitere Informationen gibt es unter www.hollaria.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.