Kreativmesse

Augsburg: Messe Augsburg | Die Kreativmesse in Augsburg ist dieses Wochenende ( 27. - 28. 1. 2018 ) Alles handgemacht.
Es gibt ziemlich viele interessante Stände, heute am Samstag war der Markt sehr gut besucht.
Bei den Wollständen wurde eifrig gehäkelt oder gestrickt, man konnte auch mit stricken.
Es gab Vielerlei, ob Lederwaren, Stoffe, viele Sorten von Knöpfen, gestrickte Mützen, Ketten aus Perlen oder “Schokolade”, Holzarbeiten, selbst gemalte Bilder, Kerzen, Filz. sehr viel Babykleidung, anderweitige Textilien, Taschen, Blumen in Moos ( Blumentöpfe ) gesetzt, Stofftiere für die Kinder ( auch gehäkelt ) und besondere Halsbänder für den Hund und noch so manch Anderes mehr.
Auch für die Kinder wurde einiges geboten, z. B. eine Stofftasche zubemalen.
Besonders fasziniert war ich von den 3 D Karten. Ob ich diese Kunst erlernen kann? Die Karten waren fantastisch. Eigentlich wollte ich Wolle, kam dafür mit so einer tollen Karte nach Hause.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.