Wir brauchen Dich! Schau doch vorbei!

Wann? 17.10.2019 19:00 Uhr

Wo? BRK, Gabelsbergerstraße, 86199 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Sammelstelle zur Weiterfahrt zum Einsatz
Augsburg: BRK | Der nächste Unterrichtsabend des Fachdienstes KAB/Suchdienst des BRK findet statt am 17.10.2019 um 19.00 Uhr in den Räumen des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband Augsburg/Land in der Gabelsbergerstr. 20 in Augsburg-Göggingen. 
Unsere Aufgaben sind bei Übungen, Einsätzen, Katastrophen und Konflikten getrennte Menschen wieder zusammen zu bringen. Die verzweifelten Menschen stellen hierbei Suchanträge und wir versuchen so gut wie möglich die Familie wieder zusammen zu bringen. Schau doch einfach mal zum Unterrichtsabend vorbei. Unsere Mitglieder sind weiblich und männlich und zwischen 20 und 80 Jahre alt.  Wir würden uns freuen, dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.  Natürlich ganz unverbindlich! Wir haben auch keine Mitgliedsbeiträge.
Internet Seite:  WWW: KAB-Augsburg.de.
1
1
0
1 Kommentar
2.655
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.10.2019 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.