Augsburgerin singt WM Siegersong zur Fußball Weltmeisterschaft 2018

Tina Schüssler wird mit Backdoor Connection die Bühne bei der WWK-Arena rocken. Mit ihrem aktuellen Siegersong wird die Stimmung vor dem Anpfiff jedes Deutschlandspiels angeheizt (Foto: Martin Fischer)
 
Tina Schüssler wird mit Backdoor Connection die Bühne bei der WWK-Arena rocken. Mit ihrem aktuellen Siegersong wird die Stimmung vor dem Anpfiff jedes Deutschlandspiels angeheizt (Foto: Christoph Bruder)
Augsburg: WWK Arena |

Alle Fußballfans sind schon in großer Vorfreude, wenn endlich am Sonntag ab 17 Uhr das Leder zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland rollt. Um zum Start für das erste Deutschlandspiel alles perfekt zu haben, sitzen die Public Viewing Veranstalter in den Startlöchern, um tausenden Fans die richtige Location und ein unvergessliches Sommer WM Feeling zu bieten. Dazu trägt auch die K-1 Weltmeisterin bei. Tina Schüssler wird mit ihrem neuen WM Song: „Du weißt wir sind Sieger!“ für das passende WM-Spektakel an der WWK-Arena in Augsburg sorgen.

Veranstalter Kinan Salameh wird zur Fußball Weltmeisterschaft das größte Public Viewing Augsburgs an der WWK-Arena bieten: „Wir sind stolz, dass wir dieses Jahr an der WWK-Arena sind. Für bis zu 5.000 Fans ist genug Platz, um gemeinsamen zu feiern und die Mannschaft anzufeuern. Über 2500 Tickets sind schon verkauft. Es gibt eine 30qm großen LED-Wand mit bester Bild- und Sound-Qualität. Zudem freuen wir uns ganz besonders auf einen echten Stargast. Wir konnten Weltmeisterin und Pop-Rock Sängerin Tina Schüssler mit ihrem neuen WM-Song gewinnen. Zusammen mit der Band Backdoor Connection und den Cheetahs Cheerleaders, wird sie vor dem Anpfiff der Nationalelf vor jedem Deutschlandspiel diesen live auf der Bühne präsentieren und dort mit Hitradio rt1 für exklusive und ausgelassene Stimmung sorgen. Weitere Termine sind der 23. und 27. Juni.

International von Deutschland bis Amerika
Tina Schüssler hat im Jahr 2016 ihre erste Benefiz-CD zu Gunsten der DKMS, „My Fight“ mit der Band Skip Rock mit Christof Szpirka in den Handel gebracht und feierte damit große Erfolge. Im Anschluss hat sie mit der Band Backdoor Connection zusammen den neuen Songs: „Du weißt wir sind Sieger!“ ins Leben gerufen. Seit über 25 Jahren ist die Leistungssportlerin stets positiv im Rampenlicht und im Fokus der Medien. Mittlerweile ist sie mit ihren ganz neuen Liedern auf den größten Bühnen Deutschlands unterwegs. Schüssler sagt motiviert: „Was meine Produzenten Philipp Maier mit mir zusammen in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat ist phänomenal. Ich bin jetzt schon bis 2020 für große Events, Konzerte und Festivals gebucht, ein Song läuft schon im Funk und TV.“
Amerika zeigt großes Interesse an der Powerfrau und es wird in zwei Wochen eine große Produktion geben. Es macht ihr enorm viel Spaß, nach der erfolgreichen Boxkarriere nun professionell Musik machen zu dürfen. „100% Tina sind die Menschen seit Jahren von mir gewohnt und die gibt es weiterhin musikalisch", sagt Tina entschlossen.

Hier der WM Siegersong (ELANfilm):


Die Fans von Tina Schüssler freuen sich schon wahnsinnig auf das Fußball WM-Spektakel an der WWK-Arena. Startschuss für die Nationalelf und Tina Schüssler’s Siegersong ist am 17. Juni ab 16 Uhr. Das Energiebündel wird alles geben, um den Fußball-Fans bei jeder Veranstaltung vor dem Anpfiff, ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Allgemeine Info zu kommenden Auftritten von Tina Schüssler im Juli
19. Juli: Helmut-Haller-Platz in Oberhausen auf dem SAK-Festival von Bob´s
20. Juli: KönigsFestival in Königsbrunn mit den Schürzenjägern um 19.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.