FC Augsburg Pressekonferenz vor dem Spiel gegen 1. FC Nürnberg

Dominik Schmitz, Manuel Baum, Andreas Luthe
Augsburg: WWK Arena | Bei der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg, gab es wie immer zahlreiche Fragen der Journalisten zur geplanten Aufstellung. Trainer Manuel Baum gibt jedoch keine Hinweise auf seine Planung und Taktik, nur so viel wurde verraten, die Mannschaft steht sehr gut da und es gibt genügend Manpower. Die Mannschaft ist bereit und möchte selbstverständlich als deutlicher Sieger die Partie beenden. Beklagt wird der Ausfall von Jan Morávek der längere Zeit nicht spielen wird. Über den Pressesprecher Dominik Schmitz wurde mitgeteilt dass, es noch 100 Restkarten für die Begegnung gibt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.