Vorstellung der historischen Straßenbahnen zur Tramparade am Sonntag

Bildergalerie vom heutigem Pressetermin im Straßenbahnbetriebshof, anlässlich 120 Jahre Straßenbahn, wo sich die Verkehrsbetriebe am Sonntag bei der Oldtimer-Ralley in der Maximilianstraße mit einer Tramparade aus historischen und aktuellen Trams beteiligt. Heute wurden die hergerichteten historischen Trams der Presse gezeigt. Auch Geschäftsführer Dr. Walter Casazza stand Rede und Antwort.
Augsburg: Straßenbahnbetriebshof | Am Sonntag den 30.09. findet in der Maximilianstraße anlässlich der Oldtimer-Rallye Fuggerstadt Classic von 12 bis 15 Uhr eine Tramparade statt, bei der die aktuellen und die historischen Straßenbahnen der SWA gezeigt werden. Hierzu gab es einen Pressetermin, wo die eingesetzten historischen Bahnen gezeigt wurden.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.