Bilder von Stadtzeitung.de wurden gehackt und missbraucht

Hackangriff und Missbrauch von Bildern
Hallo an alle registrierten User bei der Stadtzeitung.de

vor einiger Zeit mußte ich feststellen, dass unsere Bilder zum Teil gehackt und
zweckentfremdet verwendet wurden. Diese Bilder haben plötzlich einen weiterführenden Link zu pornographischen Seiten.
Macht folgendes, geht zu www.google.de und gebt in der Suchmaske Stadtzeitung twelugulos ein, dann seht ihr, ob auch eure Bilder davon betroffen sind.
Den Vorgang habe ich bereits der Stadtzeitung-Redaktion gemeldet und man sagte, dass man an der Sache dran ist. Es liegen auf jeden Fall Copyrightverletzungen vor usw usw.
Es macht auf jeden Fall Sinn, das zur Anzeige zu bringen.
In der Hoffnung, dass das bald wieder in Ordnung gebracht wird und die Übeltäter zur Rechenschaft gezogen werden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle Fotographen für die Stadtzeitung.de
Euer Enrico
0
1 Kommentar
StadtZeitung Redaktion aus Augsburg - City | 23.06.2018 | 11:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.