AirEmotion in Diessen am Ammersee

Foto: ©Enrico Baumann
AirEmotion brachte in Diessen am Ammersee großen Spaß. Mit einem großen Kran wurden die Leute an einer Spezialvorrichtung angegurtet hochgezogen. Es erweckte den Eindruck, dass hier 5 Personen in der Luft fliegen. Hoch hinaus ging es, einige Kreise drehte der Kran, damit auch alles bis zum Ammersee von ganz oben in der Luft gesehen werden konnte. Aus einer Perspektive glaubte man, hier werden die Baumwipfel und Dächer berührt. Sichtlichen Spaß hatten hier alle in der Luft. Eine sanfte Landung brachte alle Flieger-Personen wieder auf den Boden. Und schon standen die nächsten Personen an, um ganz nach oben gezogen-geflogen zu werden. Selbstverständlich war für Sicherheit gesorgt, denn Feuerwehr und Rotes Kreuz standen ganz in der Nähe. Und so konnten viele Gäste am Diessener Markt hoch oben ihre Runden fliegen-drehen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.