D-Junioren der DJK Hochzoll sind Meister in der Kreisklasse

Hinten (v.l.): Daniel M., Florian T., Matze W., Johannes F., Daniel M., Erdon M., Trainer Dilaver Köse Vorne (v.l.): Jonathan W., Elias M., Momo M., Senthuran B., Martin U.
Herzschlagfinale in der Kreisklasse der D-Junioren. Die D1 der DJK Hochzoll hatte vor dem letzten Spieltag drei Punkte Vorsprung. Einen Punkt mussten sie im letzten Spiel aus SG Ried entführen, um sich die Meisterschaft zu sichern und ihre Freunde aus der D2 (2006er Jahrgang) in die Kreisliga zu befördern. In der Kabine war schon klar, dass die Jungs den Kampf diszipliniert und hochkonzentriert angehen. Am Schluss stand es 0:0. Die Freude der jungen Hochzoller Fußballer war groß. Die DJK Hochzoll festigte damit ihre Rolle als erfolgreichster Verein im Jugendbereich in Augsburg-Ost, ganz zu schweigen von den Werten, für die die DJK steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.