Der Kuhsee aus der Luft

Der Kuhsee bei Augsburg aus der Luft mit einer Drohne gefilmt.
Augsburg: Rund um den Kuhsee | Nachdem der Januar in Teilen so mild ausfällt und man bei dem schönen Wetter auch gerne mal den ein oder anderen Spaziergang tätigt, habe ich mal einen kleinen Zusammenschnitt meiner Drohnenaufnahmen über dem Kuhsee erstellt. Noch kurz zur Rechtslage: Beim angrenzenden Stadtwald handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, hier herrscht ein Betriebsverbot für Drohnen und Modellflugzeuge. Der Kuhsee liegt in einem Landschutzgebiet, weshalb die Aufnahmen mit dem Augsburger Amt für Naturschutz abgeklärt waren. Zu meiner Überraschung hat sich die hiesige Fauna allerdings so rein gar nicht an meiner kleinen Drohne gestört, alle Enten und Schwäne fraßen ungestört weiter und schienen das Fluggerät gar nicht zu bemerken. Nun viel Spaß mit dem Kuhsee - mal aus einer etwas anderen Perspektive:

7
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
394
Cristine Walter aus Augsburg - City | 26.01.2018 | 11:46  
631
Michael Holdinghausen aus Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | 28.01.2018 | 10:03  
74
Ulrich Deibl aus Augsburg - City | 29.01.2018 | 10:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.