Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Bienen für ihre großartigen, unermüdlichen Arbeiten.

Foto: ©Enrico Baumann
Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Bienen für ihre großartigen, unermüdlichen Arbeiten.
Hier zu sehen die ausgemusterten Bienenwaben, wo einst die Bienen uns den süßen Honig brachten. Sie waren fleißig unterwegs beim Bestäuben. Vielleicht kennt noch jemand das schöne Lied:
Summ, summ, summ, Bienchen, summ herum.
Ei wir tun dir nichts zuleide,
flieg' nur aus in Wald und Heide.
Summ, summ, summ, Bienchen, summ herum.

In diesem Sinne, passen wir gut auf unsere Bienen auf, damit wir sie noch lange lange unter uns haben!!!
2
2
1
1
Einem Autor gefällt das:
2 Kommentare
2.296
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 11.02.2019 | 17:12  
4.003
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 11.02.2019 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.