Bewegung - Holzskulpturen von Markus Brinker

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bildergalerie: AEV - EHC RB München 1:2  von George Stadler

Boxen: Adrian Raatz siegt vorzeitig in...  von Nexhat Maliqi

Augsburger Panther haben nun auch eine...  von StadtZeitung Redaktion

48-Stunden-Übung der Jugendlichen der...  von Christoph Bruder

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Boxen: Adrian Raatz siegt vorzeitig in der 4. Runde

Nexhat Maliqi | Augsburg - Süd/Ost | vor 1 Tag | 67 mal gelesen

Adrian Raatz bestritt am 07.09.2019 in Donauwörth auf der CPI Fight Night seinen 15. Kampf gegen den deutschen Lars Burry. Die Veranstaltung war ausverkauft und die Fans sorgten für eine grandiose Stimmung. Um 19 Uhr begannen die Vorkämpfe. Einer der Hauptkämpfe war Adrian Raatz gegen Lars Burry. Adrian weist eine Bilanz von 13 Kämpfen und einer Niederlage auf. Er wurde herausgefordert von dem 19-jährigen Lars Burry aus...

112 Bilder

Blaulichttag am Augsburger Kuhsee

Christoph Bruder | Augsburg - Süd/Ost | vor 4 Tagen | 131 mal gelesen

Augsburg: Kuhsee | Kürzlich fand wieder ein Blaulichttag des Kreisverband Augsburg-Stadt des Bayerischen Roten Kreuzes am Augsburger Kuhsee statt. Er wurde organisiert von der Wasserwacht Ortsgruppe Kuhsee. Es gab etliche Einsatzfahrzeuge zu besichtigen. Außerdem gab es zwei große Rettungsübungen, wo die vielen Besucher hautnah dabei sein und einen Querschnitt über die vielen Leistungen des BRK sehen konnten. Kinder konnten sich zudem...

1 Bild

Ein letztes Mal kostenlos zum Zoo:Verkehrsmaßnahmen enden am Wochenende

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd/Ost | am 06.09.2019 | 81 mal gelesen

Die von der Stadt Augsburg getroffenen Maßnahmen zur geordneten Verkehrslenkung im Bereich Spickel, Zoo und Botanischer Garten werden mit dem Ende der Sommerferien wieder aufgehoben. Wie die Jahresstatistiken von Zoo und Botanischer Garten zeigen, normalisieren sich die Besucherzahlen ab September merklich. Zu den Spitzen-Besuchermonaten zählen nach April und Mai vor allem Juli und August. Erfahrungsgemäß gehe danach das...