Haselnüsse in großen Mengen

Foto: ©Enrico Baumann
Dieses Jahr 2018 gibt es besonders viele Haselnüsse. Da hat wohl das Wetter gut mitgespielt. So macht das Backen zur Vorweihnachtszeit wieder großen Spaß, sind ja die Nüsse in den Geschäften schon richtig teuer geworden. Da nimmt man sich dann schon gerne die Zeit und sammelt wie ein Eichhörnchen *grins*. Die Ausbeute ergab über 3 Kilo Haselnüsse und sind wieder für einen wohltätigen Zweck bestimmt.
3
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
506
Katharina Wieser aus Augsburg - City | 10.09.2018 | 07:55  
1.512
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 10.09.2018 | 08:57  
1.512
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 10.09.2018 | 21:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.