Impressionen am Ammersee Kontemplative Betrachtung

Foto: ©Enrico Baumann 2018
Grüß Gott,

heute möchte ich wieder Bilder, Impressionen am Ammersee vom Samstag 24.3.2018 zukommen lassen.

Diese Bilder sollen auch etwas kontemplativ wirken zur Karwoche, und zeigen dass es immer Quellen gibt wie Sonne, der Weg zum Wasser, der Weg zum Erwachen des Lebens, ja sogar der Weg zur Kirche, der Weg zu Gott. Auch der Anker stellt unsere "Stabilitas loci" dar, also fest verankert soll mein Leben zu Jesus sein, nichts kann mich mehr wegtreiben von ihm. Nur wo setze ich meinen Anker?!

So wünsche ich eine besinnliche Karwoche
1
1
1
2
1
1
3
2
1
1
1
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.