Sonnenuntergang mit Abendrot

Ein Sonnenuntergang mit Abendrot im Oktober wie im Bilderbuch. Es ist immer wieder beeindruckend und kann verzaubernd auf uns einwirken, wenn die Sonne so idyllisch in Richtung Horizont wandert und der Himmel sich dann in die verschiedensten Rottönen färbt.
Die vorbeiziehenden Vögel, die Bäume und die Sträucher geben dem Naturschauspiel das gewisse Etwas. So bleibt man dort und genießt den Naturzauber bis zum Schluß, ja bis die Sonne untergegangen ist und sich der Horizont noch reflektierend färbt. Ein Dank an die Mutter Natur, die uns solch schöne Zeiten schenkt.
4
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
904
Michael Holdinghausen aus Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | 18.10.2018 | 21:14  
2.056
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 18.10.2018 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.