Weihnachtsmarkt im Schwabencenter.

Wann? 22.11.2019 13:00 Uhr bis 30.11.2019 00:00 Uhr

Wo? Schwabencenter, Wilhelm-Hauff-Straße 28, 86161 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Schwabencenter | „Ja is den scho wieder Weihnachten?“ – oh ja es ist schon wieder so weit! An den letzten beiden Novemberwochenenden organisiert das „Wohnzimmer“ wieder einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt im Schwabencenter. Die Ehrenamtlichen des Treffs haben wieder allerhand „Upcyling“ hervorgebracht: von gehäkelten Einkaufsnetzen, kunstvollen Patchworkarbeiten oder viel Schönem und Gehandarbeitetem über selbstgemachten Weihnachtsschmuck bis zu Schmuck im Allgemeinen findet sich bestimmt rechtzeitig das eine oder andere Geschenkchen. Die Tore sind weit geöffnet am Freitag und Samstag 22. und 23. November. von 10 – 17 Uhr, sowie am Freitag und Samstag 29. und 30. November von 12 – 17 h. Heißer Orangenpunsch und Gebäck ist immer auch verfügbar!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.