Fabian Schweikert kann nicht an der Kanuslalom Europameisterschaft in Pau teilnehmen

Fabian Schweikert - A-Team Nationalmannschaft im Kanuslalom - verletzt
Fabian Schweikert kann nicht an der Kanuslalom Europameisterschaft 2019 im französischen Pau teilnehmen. Er hat sich gestern verletzt und wird diese Woche noch operiert. Für ihn rückt Sebastian Schubert nach.

Wir drücken ihm für seine Genesung die Daumen, so dass er evtl. an Kanuslalom Weltcups wieder fit ist.

Diese Nachricht ereilte uns heute vom DKV Frau Uta Bütner. Die Kanuslalom Nationalmannschaft 2019 im Kajak Einer Herren besteht aus den qualifizierten Kanuten
Fabian Schweikert / KC Elzwelle, Tim Maxeiner / Wiesbaden und Hannes Aigner / AKV 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.