German Masters im Kanuslalom in Neuss auf der Erft.

Dieter Keck wurde in seiner Altersklasse Senioren D vierter bei den German Masters
German Masters im Kanuslalom in Neuss auf der Erft.

Es ging hoch her am Samstag, 5.10.2019 auf beiden Seiten der Erft in Höhe von Gut Gnadental. Und das nicht nur, weil nach Ende der Wettkämpfe eine tolle Party mit Live-Musik angesagt war, sondern weil gerade die German Masters im Kanuslalom so beliebt sind und sich alle Ehemaligen freuen, sich einmal im Jahr miteinander messen zu können. Die German Masters beginnen ab 32 Jahre aufwärts.

Die Kanu Schwaben waren mit Dieter Keck und Stefan Schäfer vertreten. Dieter Keck fuhr sich in seiner Altersklasse Senioren D auf den vierten Platz und in den Mannschaftsrennen mit der RG Bayern auf den sechsten Platz.

Mannschaft K 1 Herren RG Bayern mit Dieter Keck 6.Platz / Strehlein/Fichtner
Herren Senioren C im K 1 Stefan Schäfer 25. Platz
Herren Senioren D im K 1 Dieter Keck 4. Platz
Weiterhin viel Spaß im Kanuslalom!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.