Kalle (Karl Heinz Heckel) und Janet Steinbrenner holen DM Titel bei den German Masters nach Augsburg

In Spremberg trafen sich zum siebten Mal die Senioren, Seniorinnen im Kanuslalom, um den Deutschen Meister bei den German Masters zu ermitteln. Es siegte in der Altersklasse AK C K 1 Karl Heinz Heckel von den Kanu Schwaben und er schwärmte von dem super Wettkampf, dem tollen Wetter und natürlich von der guten Stimmung sowie der anschließenden Party. In seiner Altersklasse waren 25 ehemaligen Toppkanuten am Start und sie lieferten sich einen tollen Wettkampf.

Bei der AK B im K 1 siegte Janet Steinbrenner vom AKV. So hat sich die weite Fahrt bis Spremberg bei Frankfurt / Oder und die vielen Trainingseinheiten für die beiden erfolgreichen Augsburger wieder gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Karl Heinz Heckel und Janet Steinbrenner für ihren erneuten Sieg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.