Kanu Schwaben jüngste Paddler*innen beim Trainingswettkampf auf der Waldstrecke

Waldstrecke
Nach dem fleißigen Wintertraining konnten unsere Nachwuchs Paddler bei einem Trainingswettkampf an der Waldstrecke ihre Kräfte messen.

Bei frühlinghafter Temperatur machte es viel Spaß zuzuschauen mit welchen Eifer alle dabei waren. Gleich vier Läufe waren zu absolvieren. Die Strecke war nicht leicht ausgehängt und mit der starken Wasserströmung hatten so einige ihre Probleme.

Am kommenden Wochenende geht es dann nach Bayreuth zum ersten Nachwuchswettkampf in diesem Jahr, der auch gleichzeitig als erster Lauf zur Bayerischen Meisterschaft zählt.

Betreut werden sie vom unserem Trainer Peter Kreps.

Viel Erfolg! H.W.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.