Mitarbeiter Party der Kanu Schwaben am 24.05.2019 für die freiwilligen Helfer

Mitarbeiter Party der Kanu Schwaben am 24.05.2019 für die freiwilligen Helfer
Augsburg: Am Eiskanal | Mitarbeiter Party der Kanu Schwaben am 24.05.2019

27./28.04.2019
Wildwasser Sprint Mega Event

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende im Wildwassersprint auf dem Augsburger Eiskanal (Olympiastrecke) mit WM Qualifikationen.

04./05.05.2019 Kanuslalom Qualifikation in Augsburg
Weltmeisterschafts Tickets nach harten Qualifikationsrennen gelöst

24.05.2019
Mitarbeiter Party am Kanu Schwaben Bootshaus


Die beiden WW und SL Top Veranstaltungen haben wir ja – trotz widrigen Wetterbedingungen – mit tollen Ergebnissen der Sportlerinnen und Sportler gut hinter uns gebracht.

Die Vorstandschaft der Kanu Schwaben haben deshalb wieder zu einer Mitarbeiter Party ans Bootshaus eingeladen und die drei Herren am Grill
waren:

Hans Koppold – Vorstand der Kanu Schwaben
Dr. Thomas Ohmayer – Ressortleiter Leistungssport
Horst Woppowa – Vorsitzender des Kanu Schwaben Augsburg Förderverein e.V.

bereiteten für die knapp 70 freiwilligen Helferinnen und Helfer leckere Bosna Würste zu, welche reißenden Absatz fanden.

Nicht nur der Wildwasser Sprint (Organisationsleiter Horst Woppowa) sondern auch das nationale Finale des Kanuslalom mit Rennen 3 und 4 des Qualifikationswettbewerbes (Organisationsleiter Dr. Thomas Ohmayer)
Ging - von den Kanu Schwaben ausgerichtet - reibungslos und erfolgreich über die Bühne. Die sportlichen Ergebnisse waren super und der gesamte Einsatz des Mitarbeiterteams hat sich wirklich gelohnt, deshalb bedankte sich die Vorstandschaft wieder gerne bei den Mitarbeitern. Für die sogenannten „Zettelkinder“ gab es als Überraschung jeweils eine extra erstellte Medaille. Tolle Sache, bei dem leckeren Bosna Essen und Getränken konnten die Großen und die Kleinen nochmals die Veranstaltungen Revue passieren lassen oder aber über die sonstigen Kanu Aktivitäten „ratschen“.

Ein Dankeschön an die drei Herren vom Grill aber auch an die freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.