Sportakrobaten bei Sportlerehrung der Stadt Augsburg 2019

Letztes Jahr war für uns die Sportlerehrung der Stadt Augsburg als Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll besonders aufregend.


Zum einen durfte unser Verein den kompletten Abend gestalten und zum anderen wurden zwei Formation für ihren Deutschen Mannschaftsmeistertitel ausgezeichnet.
Dieses Jahr waren wir mit unserer Startergemeinschaft Jana (TSV Friedberg) und Lilly vertreten. Die beiden hatten letztes Jahr ein äußerst erfolgreiches Jahr abgeliefert. Bayerischer Meister, Deutsche Meister, Gewinner des Sachsen Pokals, Gewinner des Salti cups und letztendlich Berufung in den Bundeskader.

Eine Formation mit viel Potential. Somit war es eine Selbstverständlichkeit die beiden für die Sportlerehrung anzumelden. Gleich als erste durften die beiden ran. Als kleines Andenken an den Auftritt bei der Sportlerehrung vom letzten Jahr übergaben die beiden dem Oberbürgermeister der Stadt Augsburg Dr. Kurt Gribl und dem Sportreferenten der Stadt Augsburg Dirk Wurm eine mit Fotos versehene Tasse. Überraschung und Freude war dem Gesichtsausdruck der beiden Herren zu entnehmen. Im Gegenzug erhielten die beiden Mädels eine Urkunde und eine Lithografie als Andenken. An dieser Stelle gratulieren wir den rund 100 anderen Sportlern aus verschiedenen Sportdisziplinen zur Ehrung und zollen Respekt ihren sportlichen Leistungen.

Unsere Wettkampfsaison startet im März und Jana und Lilly haben auch dieses Jahr ein gewaltiges Programm vor sich. Wir drücken euch die Daumen und wenn alles funktioniert wie wir uns das alles wünschen, dann sollte das nicht die letzte Ehrung sein. Darüber dürfen sich nicht nur die beiden Vereine freuen, sondern alle Sportakrobaten in Bayern.

Wer uns Sportakrobaten erleben will, kann sich auf verschiedene Events freuen. Lasst euch einfach überraschen oder bucht uns als Höhepunkt.

Freuen dürfen sich alle schon mal auf La Strada. Auch dieses Jahr sind wir mit unseren Sportlern am Freitag, den 26.7.2019 um 16:30 Uhr auf dem Rathausplatz als Eröffnungsevent am Start.
Seid dabei und startet mit uns in die Sommerferien!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.