Sportakrobatik Augsburg- Auftritt bei der Jubilarfeier der Pfarrei St. Albert

Jeder Auftritt hat seine Entstehungsgeschichte. Entweder werden wir bei einem anderen Auftritt angesprochen oder jemand findet uns auf der Suche nach einem beeindruckenden Event für eine grandiose Veranstaltung oder oder.

Der Auftritt bei der Jubilarfeier der Seniorenbegegnung der Pfarrei St. Albert in Haunstetten kam über eine Gratulationsmail zustande.
Das Damenpaar Jana und Lilly haben mit ihren Titelgewinnen Fr. Sechser tief in ihrem Herzen berührt. Sie schrieb:
“ Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe voll Stolz von Ihren Erfolgen der beiden Mädchen Lilly und Jana gelesen und gratuliere recht herzlich zu diesem Erfolg.
Es ist doch wunderbar, wenn wir solche Jugendliche in unserer Stadt haben Alle Geburtstagskinder ab 70, die heuer einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern können werden von der Pfarrei St. Albert am 15. Oktober 2019 nachmittags,
zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen. Ein besonderes Event wäre natürlich ein Auftritt Ihrer Sportakrobaten.“

Diese Zeilen haben auch uns sehr berührt und wir haben dann alle Hebel in Bewegung gesetzt, diesen Auftrittswunsch zu realisieren.

Wir konnten dann mit zwei Formationen eine kleine Show zeigen und neue Fans für unsere besondere Sportart gewinnen. Gerne hätten wir mehr Formationen mitgenommen, aber Nachmittagsunterricht in den Schulen haben uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die beiden Formationen haben ihre Choreografien routiniert und leidenschaftlich präsentiert. Viel Applaus gab es am Ende.

Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank an Fr. Sechser, die ihre ehrenamtliche Tätigkeit spürbar mit viel Freude und Leidenschaft ausübt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem unserer Auftritte, sei es auf der Augsburger Frühjahrsaustellung 2020, La Strada 2020 oder sonst wo.

Wer mehr erfahren möchte, kann dies auf unserer Homepage https://www.sportakrobatik-augsburg.de machen.





Fotos sind von Anja Neumayer und Susanne Baur
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.