Sportakrobatik Augsburg- Leidenschaftlicher Übungsleiter für unsere Show Akrobatikgruppe gesucht

Unser Verein wächst und somit auch die Anforderung nach neuen Gruppen. Nach dem wir uns neu im Leistungsbereich der Sportakrobatik aufgestellt haben und nun auch über eine nationale und internationale Leistungsgruppe verfügen, suchen wir nun einen ganz speziellen Übungsleiter.

Sportakrobatik ist Leidenschaft, Dynamik, Eleganz und Teamarbeit. Wer diesen Sport einmal gemacht hat, möchte nie aufhören.
Als einziger eigenständiger Sportakrobatikverein in Bayern haben wir alle Freiheiten und Chancen etwas für unseren Sport zu machen. In den letzten Jahren haben wir uns neu erfunden und vieles verändert und weiterentwickelt.

Wir suchen nun einen Übungsleiter, der Spaß daran hat Gruppenchoreografien mit Sportakrobaten und Artisten zu entwickeln und einzustudieren.
Die Rahmenbedingungen sind einzigartig. Wir verfügen über zwei kompletten Mattenanlage 12 Meter x 12 Meter, eine Tumblingbahn mit 14 Meter Länge, eine Airtrackbahn, zwei Longeanlagen zum Erlernen von Wurfelementen usw..

Der zukünftigen Übungsleiter dieser Gruppen bekommt die Unterstützung, die er braucht. Wir wünschen uns im Gegenzug Loyalität. Für uns ist es wichtig einen Teamplayer zu bekommen, der sich problemlos integriert.
Unser Verein ist trotz seines Wachstums sehr familiär. Unser Sport ist unsere Leidenschaft.. Eine Vielzahl unserer Trainer sind Eigengewächse, die über viel Erfahrung, Engagement und Leidenschaft verfügen.

Daher ist Begeisterung für die Sportakrobatik bzw. generell Akrobatik unerlässlich. Diese Showgruppe soll zukünftig bis zu 50 SportlerInnen eine neue Heimat bieten und ein weiteres Standbein unseres Vereins werden.

Wenn Dein Interesse geweckt ist und Du eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich unter info@sportakrobatik-augsburg.de.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Homepage https://www.sportakrobatik-augsburg.de
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.