Sportakrobatik Augsburg – Zirkus startet durch

Am Mittwoch, den 3. Juli 2019, war Startschuss für unsere neuformierte Zirkusgruppe. Unser Trainerteam, Annalena, Lilly, Paul und Sara, starteten in der ersten Stunde schon mal richtig durch.
Die Werbung ist erst seit kurzem aktiv, weswegen wir mit dem Zuspruch schon zufrieden waren. Zwei Stunden wurde entweder jongliert, am Trapez gearbeitet, auf der Laufkugel gelaufen oder mit den Hulahupreifen anspruchsvolle Übungen vollzogen.
Glückliche Kinder, eines unserer Hauptziele als Sportverein, und zufriedene TrainerInnen waren das Ergebnis der ersten Stunde.

Und hier nochmals die Eckdaten für die Neugierigen.



Für wen ist die Gruppe geeignet
?
Die Gruppe ist für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre geeignet. Die Gruppengröße ist begrenzt.

Wann geht es los?
Von Mai bis Ende Oktober findet das Training von 17:30 bis 19:30 h in der Halle Königsseestr. statt.

Ab 1.November bis Ende April von 18 bis 20 Uhr ebenfalls in der Halle Königsseestr

Wo findet die Zirkusgruppe statt?
Trainingsort Sporthalle Königsseestr.10, 86163 Augsburg-Hochzoll

Wo melde ich mich an?
Eine Voranmeldung unter unserer mail-Adresse info@sportakrobatik-augsburg.de ist für die Planung unbedingt erforderlich




Weiter Infos auf unserer homepage

https://www.sportakrobatik-augsburg.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.