Tolle Weihnachtsfeier beim Kanu Schwaben Nachwuchs

ein Teil der geehrten Schüler und Schülerinnen im Bootshaus Kanu Schwaben, ganz links Peter, ganz rechts Lisa
Augsburg: Am Eiskanal | Tolle Weihnachtsfeier beim Kanu Schwaben Nachwuchs

Wie jedes Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler bei der Weihnachtsfeier für die Vereinsmeisterschaft sowie ihrer Erfolge 2019 geehrt, heuer wieder tatkräftig im Einsatz Peter und Lisa sowie viele freiwillige Helferinnen und Helfer.

Zuerst ging es mit den Ehrungen los, jeder bekam vom Verein eine gravierte Tasse mit Namen (tolle Idee des Vorstands) und eine Urkunde sowie für die Erstplatzierten gab es außerdem noch Kinokarten. Nach der Ehrung bekam Peter Krebs für seine gute Trainerarbeit von „den Eltern seiner Schützlinge“ noch einen Gutschein für eine „Grillkurs Master of Meat“. Ja, da wird Peter seine bisherigen Grillkünste noch vertiefen können, viel Spaß beim Grillkurs, vermutlich werden sich hier noch weitere Eltern anschließen. Da wir als Neuzugang den Felix Wolf als Slalomkanuten im Verein haben, wurden von der Bäckerei Wolf über 120 gemischte Semmeln und leckere Lebkuchen sowie Weihnachtsstollen usw. gesponsert.

Als das Lagerfeuer so richtig schön brannte, war es heiß begehrt, dort sein Stockbrot zu rösten, während andere den Grillmeister Michael mit Team umlagerten, um leckere Würstchen zu erhalten. Der Kinderpunsch durfte natürlich auch nicht fehlen, denn beim Backen (unter Anleitung) und Verzieren bekam man doch schnell Durst.

Ganz zum Schluss kam endlich noch der Nikolaus vorbei, eine rundum gelungene Weihnachtsfeier der Kanu Schwaben verging viel zu schnell vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.