Ganz Schön Pressant

Ist das heute wieder geruhsam hier. So ein schönes sonniges Plätzchen. Da bleib ich.
Eine Zero-Day-Lücke ist eine ernste Sache. Wer von der verehrten Leserschaft einen Computer besitzt, kennt sich aus mit solchen Sachen. Sobald eine Warnung vor einer Solchen eintrifft, heißt es, die gerade frisch eingelegten Weißwürste ihrem Schicksal zu überlassen, den Hefeteig gut abzudecken und dann kann er schauen, wohin er geht. Es geht dann nur noch um Eines: Die Zero-Day-Lücke ist zu schliessen. Und zwar sofort.

Der Schnecke in unserer Bildergeschichte ging es ähnlich. Sie hatte gerade eine Auszeit eingeplant, als der bitterböse Funkspruch sie erreichte. Na dann, Vollgas!

Juni 2019 © Aufnahmen Kerstin Summer, Text Sebastian Summer
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.