Kulturkreis Aystetten e.V. - ScheinEilig - "VolXmusik"

Wann? 09.06.2018 19:00 Uhr

Wo? Vereinsheim der Augsburger Sängerfreunde, Hubertusweg/Sängerfreundeweg, 86482 Aystetten DEauf Karte anzeigen
ScheinEilig in Aktion
Aystetten: Vereinsheim der Augsburger Sängerfreunde | ScheinEilig – „VolXmusik“
Martin Hegele: Akkordeon / Johannes Hegele: Trompete / Stefan Hegele: Helikon

“Unsere Gruppe ist ein reines Familienunternehmen, bestehend aus zwei jungen Musikanten mit Trompete und Akkordeon und einem (erziehungsberechtigten) Bassisten”, so stellt sich die Gruppe ScheinEilig selbst vor. Das Trio aus dem schönen Wallfahrtsort Violau mischt traditionelle schwäbische VolXmusik mit Kultsongs aus den vergangenen Jahrzehnten, Tanzliedern der 20er und 30er Jahre, Pop/Rock und einer Prise Filmmusik. All das wird, im übrigen neben Eigenkompositionen, stromlos und ohne Noten, damit auch einmal Raum für Improvisation bleibt, aber mit viel Witz und Charme serviert. “Am wohlsten fühlen wir uns auf dem Tanzboden, oder dort, wo frei und ungezwungen musiziert und gesungen wird, kurz gesagt: Wo’s Spaß macht!”

Und hierzu tragen auch die gemütliche Atmosphäre des Sängerheims der Augsburger Sängerfreunde sowie Getränke, serviert vom Kulturkreis Aystetten, bei.

Vereinsheim der Augsburger Sängerfreunde Hubertusweg/Sängerfreundeweg
Samstag, 09. Juni 2018, 19.00 Uhr
Eintritt: 12,00 €; Mitglieder frei

Kartenvorbestellung erbeten:
www.kulturkreis-aystetten.de oder telefonisch 0821/ 48 84 80
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.