Schongauer Impressionen

In der "Guten Stube von Schongau" (Foto: August 2018 © Sebastian Summer)
Schongau: Altstadt | Das Resumée unseres Besuchs vorweggenommen: Von Schongau nicht angetan zu sein, geht gar nicht!

"A mordsliabs Städtle is dees Schongau" hatte ich gerade - nicht eben leise - zu meiner Frau gesagt, da bekundete eine ortsansässige Dame auch schon ihr Wohlgefallen an diesem Kompliment.

Versprochen: wir kommen gerne wieder. Schongau zeigte sich uns sehens- und erlebenswert, der Parkplatz in der Nähe der Altstadt besucherfreundlich angeordnet und die Gastronomie hat uns nach Kräften verwöhnt. 

Einige Impressionen von einem erlebnisreichen Ausflug. 
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.