Verkehrsunfall: 24-Jähriger schwer verletzt

Ein 24-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der junge Mann Alkohol getrunken hatte. (Foto: Symbolbild/ Heiko Kverling / 123rf.com)

Ein 24-Jähriger hat am Freitagabend gegen 23.45 Uhr in Affaltern einen Verkehrsunfall verursacht. Der junge Mann wurde dabei selbst schwer verletzt.

Der 24 Jährige war, von Osterbuch kommend auf der Kreisstraße A27 in Richtung Affaltern gefahren.An der Einmündung zur Kreisstraße A12 kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.
Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Augsburg verbracht.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann alkoholisiert war. Aus diesem Grunde wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.