Manege frei für Apfeltracher Zirkusdirektoren

Erneut einen gelungenen Faschingswagen präsentieren zum 19. Mal die Faschingsfreunde Affaltern e.V.
Schwarz - gold - rote Zirkusdirektorinnen und schwarz-rote Zirkusdirektoren der Faschingsfreunde Affaltern e.V. werden dieses Jahr ihren Faschingswagen auf den Umzügen in Dillingen (Nachtumzug), Welden, Zusmarshausen und Gablingen präsentieren. Der Dorfgemeinschaft wurde der Wagen schon vorab bei der Wagensegnung durch Pater Jan aus Biberbach und Diakon Jürgen Brummer aus Affaltern bei strahlendem Sonnenschein vorgestellt. In launigen Worten ließ Vereinsvorstand Marco Fischer die Wochen der Wagenbauzeit Revue passieren. Er erwähnte auch, dass die Einnahmen der Nikolausaktion der Faschingsfreunde dieses Jahr an das Caritaskonto der Pfarrei und an den Bunten Kreis gespendet wurden. Biberbachs 1. Bürgermeister Wolfgang Jarasch wünschte den Faschingsfreunden aus dem Ortsteil Affaltern viel Spaß für die tollen Tage und meinte: "Wenn ich in eure Gesichter schaue, habt ihr den schon heute!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.