Metzgerei Naumann mit Gourmetpreis und Förderpreis geehrt

Auch wenn Rainer (links) und Sigrid Naumann (Mitte) die Erfolgs-Geschichte ihrer Metzgerei mittlerweile in der 5. Generation schreiben, sind sie mit ihren Ideen und ihrer Kreativität immer noch Vorreiter und Vorbild in der Region. Jetzt wurde das verdienstvolle Bobinger Unternehmen erneut für seine vorbildlichen Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Gourmetpreis und dem Förderpreis 2017 geehrt. (Foto: pm)
 
Metzgermeister Rainer Naumann und seine Familie lieben es, ihre Kunden zu begeistern und das schmeckt man eben. (Foto: pm)

Doppel-Sieg: Gleich zwei hohe Auszeichnungen für den Genuss-Botschafter Metzgerei Naumann aus Bobingen

.

Seit beinahe schon 160-Jahren ist die Metzgerei Naumann mit dem Metzgerhandwerk tief verwurzelt – und steht für Premium-Fleischwaren von höchster Qualität und Frische. Solch ein Premium-Denken bleibt nicht ohne Lohn, so zieren hohe Auszeichnungen den Weg zum Genuss-Hotspot.

Metzgerei Naumann geehrt

Jetzt wurde das verdienstvolle Unternehmen erneut für seine vorbildlichen Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Gourmetpreis und dem Förderpreis 2017 geehrt. Der Gourmetpreis steht für hervorragende Qualität, höchste Zuverlässigkeit, kreative Ideen und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis im Bereich Partyservice/Catering und Mittagstisch. Der Förderpreis steht für pädagogisch wertvolle Volontariate, die weit über das Vermitteln von notwendiger Fachkompetenz hinausgingen. Die Urkunden wurden im Februar in festlichem Rahmen in Köln übergeben.

Bobinger Unternehmen Vorreiter in der Region

Auch wenn Rainer und Sigrid Naumann die Erfolgs-Geschichte ihrer Metzgerei mittlerweile in der 5. Generation schreiben, sind sie mit ihren Ideen und ihrer Kreativität immer noch Vorreiter und Vorbild in der Region. So ist ihre Ende 2017 eröffnete „Gläserne Regionalküche Bobingen“ eine echte Innovation. Hier werden im Erdgeschoss des zweigeschossigen Gebäudekomplexes Regionalprodukte transparent und von außen einsehbar verarbeitet, während im Obergeschoss im Veranstaltungsraum „Leib&Seele“ Kurse und Fortbildungen rund um das Thema „Selber Kochen“ und „Regionale Lebensmittel“ stattfinden – und zwar für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Dieses Megaprojekt wurde mit 200.000 Euro gefördert – mittels eines Förderprogrammes des Freistaats Bayern und der Europäischen Union zur Regionalentwicklung.


Kunden informieren sich über Produktionsprozess im Hause Naumann

Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, denn die Kunden können sich völlig transparent über den Produktionsprozess im Hause Naumann informieren.
„Wir wollen, dass Sie wissen, was Sie essen!“ Die Tag für Tag gelebte Philosophie der Metzgerei Naumann erhält durch die „Gläserne Regionalküche Bobingen“ eine immense Vertiefung.

Metzgermeister Rainer Naumann und seine Familie begeistern Gourmets

Wo solch hoher Wert auf Regionalität und Premium-Erzeugnisse gelegt wird, dort entstehen kostbare, kulinarische Diamanten für jeden Gourmet, der das Besondere zu schätzen weiß. Metzgermeister Rainer Naumann und seine Familie lieben es, ihre Kunden zu begeistern und das schmeckt man eben. Das glanzvolle Unternehmen gehört zur erfolgreichen Gruppe der Regiowelt-Metzger und orientiert sich an deren Werten – Nachhaltigkeit, Tierwohl, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit.

Der Klick für Genießer: Metzgerei Naumann


Auf den beiden Internetseiten des Unternehmens finden Genießer viele Inspirationen, Informationen, Köstlichkeiten aus der Manufaktur, Partyservice-Angebote, das Kursprogramm des neuen Veranstaltungsraumes und aktuelle Speisepläne:

www.naumanns-leibundseele.de
www.metzgerei-naumann.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.